Zum Hauptinhalt springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile der Seite springen

Bild-Atlas der gastroenterologischen Endoskopie

Innere Medizin im Albertinen Krankenhaus


Was ist Innere Medizin?

Innere Medizin ist ein Fachgebiet.
Ärzte kümmern sich um Krankheiten.
Sie helfen bei vielen Beschwerden.

Das Albertinen Krankenhaus

Das Albertinen Krankenhaus ist in Hamburg.
Dort gibt es Innere Medizin.
Ärzte dort heißen Internisten.

Unser Endoskopie-Atlas

Inhalt des Atlas

Unser Endoskopie-Atlas hat viele Bilder.
Es gibt über tausend Bilder.
Es gibt über zweihundert Videos.

Nutzung für Anfänger und Profis

Anfänger können lernen.
Profis sehen seltene Dinge.
Wir freuen uns, wenn man lernt.

Bilder im Dia-Modus

Klicken Sie auf die Bilder.
Dann werden die Bilder größer.

EndoPix App für iPhone

Bilder und Videos sind im Atlas.
Sie sind auch in der App.
Die App heißt EndoPix.
Die App ist für iPhone.

Informationen zu unseren Atlanten

In unserem Sonographie-Atlas gibt es über 1000 Bilder.
In unserem Endosonographie-Atlas gibt es:
 - über 200 Bilder
 - über 50 Videos


Herold-MulteBook-Projekt

Einige Bilder und Videos sind im Herold-MulteBook-Projekt.
Das Projekt macht den Herold zu einem eBook.
Das eBook ist für:
 - iPad
 - Tablets
 - Smartphones


Ihr Feedback ist wichtig

Das Team für Ultraschall und Endoskopie freut sich.
Sie freuen sich über Ihre Ideen.
Sie freuen sich über Ihre Kritik.
Das Team besteht aus:
 - Prof. Dr. G. Lock
 - Dr. C. Schmidt
 - M. Oelckers
 - Dr. C. Salzmann
 - S. Flügel
 - D. Bite


Regeln für unsere Inhalte


Was sind Inhalte?

Wir haben Inhalte gemacht.
Zum Beispiel:
 - Audio-Dateien
 - Video-Dateien
 - Bilder


Rechtliche Regeln

Diese Inhalte sind geschützt.
Das steht im Urheber-Recht.
Das bedeutet:
Man darf sie nicht kopieren.
Man darf sie nicht verändern.
Man darf sie nicht verbreiten.

Erlaubnis einholen

Man braucht eine Erlaubnis.
Die Erlaubnis muss schriftlich sein.
Die Erlaubnis kommt von:
 - unserem Sonographie-Team
 - unserem Endoskopie-Team
 - dem Albertinen-Krankenhaus
 - dem Albertinen-Haus
 - der Immanuel Albertinen Diakonie


Regeln für Downloads und Kopien


Erlaubte Nutzung

Sie dürfen Seiten und Inhalte herunterladen.
Sie dürfen Seiten und Inhalte kopieren.
Aber nur für Privat-Nutzung.
Oder für Schule und Ausbildung.

Quellenangabe

Sie müssen immer die Quelle angeben.

Dieser Text wurde mit dem Leichte Sprache Übersetzer vereinfacht: www.leichte-sprache-uebersetzer.de